,

Guided Meditation: Beruhigung bei Angst und Sorge

Sinn unseres Blogs ist es, Menschen durch ein positives Mindset und einem erweiterten Bewusstsein zu erreichen. Dabei geht es keineswegs darum, zu missionieren. Sondern es ist ein Angebot für diejenigen, die offen sind und etwas damit anfangen können.
In Zeiten wie diesen ist es uns wichtig, Menschen die besorgt sind, einen positiven Blickwinkel aufzuzeigen und Ruhe und Gelassenheit zu fördern. Denn nur mit innerer Ruhe können wir wirklich beurteilen, Entscheidungen treffen und konstruktiv auf die Dinge blicken. Dafür haben wir eine geführte Meditation aufgenommen, die Ihr im unten stehenden Podcast finden könnt.

weitere Podcasts

2 Gedanken zu „Guided Meditation: Beruhigung bei Angst und Sorge“

  1. Dankeschön für die kurze geführte Meditation, ich habe es zu meinem kleinen Ritual gemacht, mich immer wieder mal innerlich neu zu rejustieren damit. Herzlichen Dank dafür.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Previous

Corona und das Selbstbewusstsein – 5 Chancen in einer schwierigen Zeit

Frühstücksbowl: Good Morning Quarantine!

Next