Youtube-Links

Diese Youtube-Videos können wir Dir ans Herz legen! Sie sind mal inspirierend, mal regen sie zum nachdenken an und vor allem zeigen sie den Facettenreichtum des Selbst-Bewusst-Seins auf.

Dieses Video haben wir selbst übersetzt und eingesprochen. Es geht darum, wie Du erkennen kannst, ob Du mit Deinem höheren Selbst verbunden bist. 🙂

Gaur Gopal Das zeigt hier schön den Unterschied zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein auf. Die zentrale Frage: Wie kann ich die beste Version meiner selbst sein?

Diese zehn Tipps sind tatsächlich effektiv, wenn man sie beherzigt. Uns gefällt, dass als erster Tipp Beharrlichkeit genannt wird. Wirkliche Veränderungen benötigen nun mal Zeit und Ausdauer.

Auf die humorvolle Tour und doch auf den Punkt bringt es Lippi Punkstrumpf bei diesem Poetry Slam. Lohnt sich!

Mit einer schönen Metapher und auf direkte Art und Weise vermittelt der Channel „Master Your Mind“, was Selbstbewusstsein heißen kann.