Bücher

Diese Bücher können Dein Leben verändern!

Beim Ausfüllen dieses Buches öffnen sich Dir neue Türen zu Dir selbst. Auch wenn Deine Selbstliebe schon recht gut entwickelt ist, wirst Du staunen, was Du noch alles an und in Dir entdecken, lieben und in Liebe verwandeln kannst. Denn wie jeder von uns bist auch Du ein Wunder – ein einzigartiges und erstaunliches Ergebnis von Myriaden von Zufällen der universellen Evolution der Liebe.

Vishen Lakhiani ist der Gründer von mindvalley, einer sehr erfolgreichen Plattform zur Persönlichkeitsentwicklung. Dieses Buch ist unkonventionell und humorvoll geschrieben (der Autor erfindet einige neue Wörter) und seine Ansichten über die Gesellschaft erfrischend kritisch. So geht es zum Beispiel darum, die Sch(iet)regeln zu erkennen und von ihnen loszukommen.

Bernstein schafft es in ihrem Buch, mit typisch amerikanischen Optimismus, den Leser zurück in das Urvertrauen zu führen, und dass das Universum es gut mit einem meint. Besonders gelungen finden wir die Übungen. Dieses Buch steigert das Selbstbewusstsein auf eine ganzheitliche Art und Weise.

Ramana Maharshi kann man wohl ohne Umschweife als einen der einflussreichsten spirituellen Menschen nennen. Zum Beispiel beruft sich Ken Wilber oft auf ihn. Von vielen wird er als Erleuchteter angesehen. Hier findest du einen Artikel über seine Grundaussagen.