Unser Ziel

In Zeiten, in denen vieles unsicher scheint und sich im Wandel befindet, wird eine Eigenschaft wieder besonders wichtig: Selbstbewusstsein. Das heißt nichts weniger, als sich seiner selbst bewusst zu sein.  Es ist eine umfassende Transformation nötig, damit wir alle ein erfülltes Leben genießen können. Für dieses ist unser Selbst-Bewusstsein, sprich die Rückverbindung zu unserer Seele und unserer Intuition, eine unerlässliche Voraussetzung.

Diese Seite wird Dir helfen, Deinen eigenen Weg zu finden, damit Du, im Einklang mit Dir selbst, die Welt verändern kannst.

Heart

Wir sind Liebe. Und diese Liebe im Alltag zu leben und zu sein, ist nicht immer leicht. Wir begleiten Euch auf dem Weg, Beziehungen einzugehen, in erster Linie mit Euch selbst, damit es auch im Außen gelingen kann. Das Herz ist nicht nur ein Muskel sondern auch ein zweites Gehirn, welches unsere Intuition leitet. Auf den Pfad des Herzens und der Intuition wollen wir uns mich Euch begeben. Damit Friede im Innen als auch im Außen möglich ist.

Spirit

Nach Innen gehen. Bewusst werden wozu wir auf der Erde sind, wohin wir gehen, wie unser Lebensweg verlaufen soll, was uns antreibt. Das sind alles Fragen die uns auf dem spirituellen Weg begegnen. Bewusst werden in uns selbst bedeutet in erster Linie, in die Stille zu gehen, uns zuzuhören und anzunehmen, was sich in uns regt. Dann können wir auch gestärkt und selbst-bewusst ins Außen gehen und uns verschenken. Wir möchten diesen Weg ein Stück mit Euch gemeinsam gehen und Anregungen geben.

Vibes

Wir sind nicht nur Liebe sondern auch Energie. Laut Quantenphysik strahlen wir wie alle Lebewesen Schwingungen aus, die wiederum mit Schwingungen unserer Umwelt interagieren. Das Gesetz der Anziehung ist nur eine von vielen Erklärungen, warum uns zum Beispiel immer wieder bestimmte Dinge passieren. Wir wollen Euch mitnehmen auf eine Reise des bewussten Seins in Interaktion mit der Umwelt. Wie können wir unsere Schwingungen im Alltag nutzen? Was können wir tun, um hoch zu schwingen und uns mit unserem higher self zu verbinden? Das alles erfahrt Ihr auf dieser Seite.