,

8. Folge Selbstbewusstsein: Feedback

Unser Selbstbewusstsein speist sich häufig furch positives Feedback anderer. Heute gab es folgende Aufgabe in der Box: „Andere sehen Deine Qualitäten besser als Du. Frage nach Feedback von Deinem Chef!“

Ich habe diese Aufgabe einmal wieder von vorn bis hinten hinterfragt. Immer wieder komme ich zu dem Schluss, dass wir unser Feedback nicht von außen holen sollten sondern unsere inneren Ressourcen anschauen sollten, um nachhaltig selbstbewusst zu sein und unserem höheren Selbst näher zu kommen. Neben diversen Erkenntnissen habe ich auch ein bisschen rebelliert. 😉 Weiteres im folgenden Podcast:

weitere Folgen

 

Schreibe einen Kommentar

Previous

7. Folge Selbstbewusstsein: Gute Nachrichten

Guided Meditation: Verbindung mit Deinem Höheren Selbst und Deinem Herzzentrum

Next