7. Folge Selbstbewusstsein: Gute Nachrichten

Unsere heutige Challenge hat wieder viel mit dem Selbstwert zu tun, der an und für sich schon immer vorhanden ist und nur ab und zu in Erinnerung gerufen werden muss.

Die Aufgabe lautet: „Kreiere einen Ordner in Deiner Mailbox, der lautet: ‚It’s good for your morals‘!“

Gute Nachrichten richten unseren Selbstwert auf. Aber wie wäre es mit dem Gedankenspiel, dass unser Selbstwert längst vorhanden ist und niemals geschwächt werden kann? Im Sinne des Höheren selbst ist die Fülle längst in uns. Gute Nachrichten können uns daran erinnern, aber die Kunst ist es, diese guten Nachrichten gar nicht zu brauchen sondern sich von sich aus immer wieder an die in uns liegende Fülle zu erinnern. Mehr dazu im aktuellen Podcast!

 

weitere Folgen

Schreibe einen Kommentar

Previous

Die Unendlichkeit des Seins und der Sinn des Lebens

8. Folge Selbstbewusstsein: Feedback

Next