,

4. Folge Selbstbewusstsein – Arbeit

Unsere Berufung leben

Arbeit ist ein erheblicher Teil unseres Lebens. Oft hängen wir an die Position und das Gehalt unser Selbstbewusstsein, indem wir uns darüber definieren wie erfolgreich wir sind.

Doch was ist dieser Gelderwerb überhaupt? Was soll oder darf der Beruf? Darf er Spaß machen? Muss er anstrengend sein? Diese und andere Fragen habe ich mir im Zusammenhang mit der heutigen Aufgabe gestellt:

„Gib Dein Bestes auf der Arbeit und sei glücklich über die Ergebnisse!“

In diesem Kontext ist es an der Zeit unser Verhältnis zu Arbeit zu hinterfragen und im Bezug zu unserem höheren Selbst unsere Berufung zu finden.

weitere Folgen

Schreibe einen Kommentar

Previous

3. Folge Selbstbewusstsein – Thema: Stärken

Wie Du durch Meditation Selbstbewusstsein entwickelst

Next