,

1. Folge: Selbstbewusstsein – Die 30-Tage-Challenge

Auf meiner Reise durch Kopenhagen entdeckte ich im Museumsshop eine Box, die eine 30-Tage-Challenge für mehr Selbstbewusstsein versprach. Das wollte ich ausprobieren. In einem Podcast, bestehend aus 30 Folgen, werde ich mich den Aufgaben dieser kleinen Box stellen und diese immer auch unter dem Aspekt „higher self“ und Selbst-Bewusstsein im spirituellen Sinne beleuchten. Freut Euch auf 30 Folgen Inspiration, Impulse und eine Prise Unterhaltung.

Die erste Aufgabe lautet: „Finde die Gründe heraus für Deinen Mangel an Selbstvertrauen. Schreibe sie auf und nimm Dir Zeit, darüber nachzudenken.“

P.S. Die erste Folge ist technisch noch nicht ganz versiert. An einigen Stellen, besonders am Anfang, ist der Ton etwas übersteuert. Aber wir sind ja allesamt Lernende im Fluss des Lebens. 😉

weitere Folgen

Schreibe einen Kommentar

Previous

7 Zitate von Maharshi, die Dich Dein höheres Selbst entdecken lassen

2. Folge: Selbstbewusstsein – Thema: Glück

Next